PÖTZ REISEN

Über Uns

Ewald Pötz

Andrea Pötz

Christoph Pötz

PÖTZ REISEN

Unsere Geschichte

Im Jahr 1965 gründeten meine Eltern das Unternehmen mit einem Kleinbus. Anfangs wurden hauptsächlich die Pendler, die in Wien arbeiteten, zu und von ihren Arbeitsplätzen chauffiert.

Nachdem in dieser Zeit Vorau ein beliebter Urlaubsort für Wiener Gäste war, wurde der Bedarf an Ausflugsfahrten und Transferfahrten immer größer. So wuchs der Fuhrpark unseres Familienunternehmens kontinuierlich an. Es wurden Vereinsausflüge, Hochzeitsfahrten, Betriebsausflüge, Schullandwochen uvm. angeboten. Ein wichtiges Standbein des Unternehmens waren auch verschiedene Wallfahrten, die nach Mariazell, Medjugorje, Lourdes, Fatima, Polen, Italien usw., führten.

Im Jahr 1999 ging dann mein Vater Michael in den verdienten Ruhestand und ich übernahm mit meiner Frau Andrea das Unternehmen. Nach wie vor wird allergrößter Wert auf familiäre und persönliche Betreuung und Atmosphäre gelegt, welche von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Unser Sohn Christoph ist seit Mai 2012 in unserem Unternehmen tätig und wir freuen uns sehr, dass zu gegebener Zeit unser Familienbetrieb von ihm in 3. Generation weitergeführt wird.